Lieferanten für Champagner, Weine & Co.

Louis Roederer

Die Champagne Louis Roederer ist nicht nur ein Produzent der Spitzenklasse, es ist auch eines der wenigen Häuser, die bis heute ihre Unabhängigkeit bewahren konnten. 

Mehr über Louis Roederer erfahren.

Moët & Chandon

Das Champagnerhaus Moët & Chandon teilt mit jeder seiner Flasche die Magie des Champagners mit der ganzen Welt.

Mehr über Moët & Chandon erfahren.

 

Laurent-Perrier

Das Champagnerhaus Laurent-Perrier bringt erlesene Geschmackserlebnise aus der Champagne direkt zu Ihnen nach Hause. 

Mehr über Laurent-Perrier erfahren. 

Perrier-Jouët

Die Natur steht im Mittelpunkt des Perrier-Jouët-Erlebnisses: Handverlesene Trauben aus den besten Weinbergen garantieren für die hohe Qualität und die Naturverbundenheit des traditionsreichen Champagner-Hauses. 

Mehr über Perrier-Jouët erfahren. 

Ruinart

Maison Ruinart wurde 1729 als erstes Champagnerhaus überhaupt gegründet und kreiert seitdem einzigartigen Champagner mit dem „gewissen Etwas“.

Mehr über Ruinart erfahren.

Château D'Esclans

Der Klassiker des Hauses Château D'Esclans ist der Rosé Whispering Angel, ein einzigartiger und namenhafert Wein.

Mehr über Château D'Esclans erfahren.

Wölffer Estate

Mit viel Engagement von Freunden und Verwandten verwirklichte Christian Wölffer seine Vision eines amerikanisches Weingut mit ausgesprochen europäischem Charakter.

Mehr über Wölffer Estate erfahren.

Mandrarossa

Mandrarossa ist eine Gemeinschaft von Experten: Weinbauern, Agronomen und Önologen, die sich zusammengeschlossen haben, um das neue, qualitätsbewusste Sizilien mit ihren Weinen zu erzählen.

Mehr über Mandrarossa erfahren.

Château Miraval

Ein Roséwein mit Kultstatus - der Miraval vom gleichnamigem Château. 

Mehr über das Château Miraval erfahren.

Cordero di Montezemolo

Die Weine von Cordero di Montezemolo zeigen sich unverfälscht, authentisch und seine Heimat, des Piemonts, widerspiegelnd.

Mehr über Cordero di Montezemolo erfahren.

Luce

Das Weingut Luce steht für einen ganz besonderen Wein, der nicht nur durch seinen besonderen Geschmack besticht, sondern auch durch sein besonderes Design im Regal erstrahlt.

Mehr über Luce erfahren.

Avignonesi

Das Weingut Avignonesi setzt auf Traditionen, um die alte Geschichte des Weingutes respektiert. Ihr Motto ist: Das Terroir spricht, wir hören zu! Sie setzt auf Biodynamie, Nachhaltigkeit und Reinheit im Weinberg und minimale Eingriffe im Weinkeller.

Mehr über Avignonesi erfahren.

Dieter Meier

Dieter Meier ist als Musiker und Künstler bekannt geworden. Seit Ende der 90er Jahre spricht der gebürtige Schweizer einen weiteren unserer Sinne an: er baut hervorragende Weine in einer herausragenden Weinregion Argentiniens an.

Mehr über Dieter Meier erfahren.

Weingut Erich & Walter Polz

Viele verschiedene Persönlichkeiten machen eine Familie – aber nicht nur diese. Bei der Familie Polz aus der Südsteiermark prägen die einzelnen Charaktere den Stil der Weine und das ergibt wunderbar expressive, interessante und vor allem einzigartige Tropfen.

Mehr über Weingut Erich & Walter Polz erfahren.

Belsazar

Belsazar bringt das Mittelgebirge des Schwarzwalds mit der kreativen Hauptstadt Berlin in einem Wein-Aperitif zusammen.

Mehr über Belsazar erfahren.

Huckleberry Gin

Der Huckleberry Gin steht für Freundschaft, Verbundenheit, Abenteuer und Ausflüge an der frischen Luft, am Fluss entlang und immer weiter bis irgendwann das Lagerfeuer oder der Kamin knistert und die Sterne leuchten.

Mehr über Huckleberry Gin erfahren.

Hennessy XO

Der Hennessy X.O ist ein besonders kraftvoller und ausdrucksstarker Cognac. Er vereint 100 verschiedene Brände, die bis zu 30 Jahre gelagert wurden.

Mehr über Hennessy XO erfahren.

Ardbeg

Die Ardbeg Destillerie hat eine lange Tradition ihre Abfüllungen nach unheimlichen Geschöpfen zu benennen - seltene Seekreaturen und rätselhafte Fabelwesen, wie den Single Maelt Wee Beastie

Mehr über Ardbeg erfahren.

 

 

 

Opus K by Feinkost Käfer & Neverland Vineyards 

Die Cuvée Prestige aus dem traditionsreichen Weingut Neverland entstand in der Zusammenarbeit mit dem Sommelier des Restaurants Käfer-Schänke, Alessandro Borioni. 

Mehr über den Opus K erfahren. 

M.A.T. Limonaden

M.A.T. stehen für eigenständige, charaktervolle und vor allem natürliche Limonaden. 

Mehr über M.A.T. Limonaden erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren