Zartes Mandelkrokant gefüllt mit sanft conchiertem Haselnussnougat mit einer leicht herben Zartbitterschokoade überzogen. Die gerösteten Mandeln und das feine Haselnussnougat machen das Gebäck zur Verführung.
Bezeichnung
Mandelkrokant gefüllt mit Haselnussnougat und mit Vollmilchschokolade überzogen
Aufbewahrungs- und Verwendungshinweis
Kühl und trocken lagern.
Nettofüllmenge
150 g
Artikelnummer
104460
In liebevoller Handarbeit werden die zarten knusprigen Florentine mit Mandelkrokant und Vollmilchschokolade aus den besten Zutaten hergestellt. Geröstete Mandeln und Haselnüsse, Butter und sanft conchiertes Haselnussnougat machen das Gebäck zu einer besonders feinen Verführung. Der Verzicht auf Konservierungsstoffe und andere Zusätze machen die außerordentlich gute Qualität und den besonderen Geschmack der Gebäcke von Johan von Ilten aus. Nur die besten Zutaten wie Vanille aus Madagaskar, Schokolade von Valrhona aus Frankreich, süße Mandeln aus Spanien und Fleur de Sel aus der Bretagne kommen für die Herstellung in Frage und werden besonders schonend verarbeitet.
Zutaten: HASELNUSSNOUGAT 29% (Zucker, HASELNÜSSE, Kakaobutter), Zucker, SAHNE, MANDELN 15%, VOLLMILCHSCHOKOLADE (Zucker, MILCHPULVER, Kakaobohnen, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN, natürlicher Vanilleextrakt), Akazienhonig, BUTTER, Speisesalz, Madagaskar Vanille.
Durchschnittliche Nährwerte | pro 100 g |
Brennwert | 2047 kJ |
Kalorien | 489 kcal |
Fett | 29,3 g |
davon gesättigte Fettsäuren | 11,3 g |
Kohlenhydrate | 49,9 g |
davon Zucker | 47,8 g |
Eiweiß | 5 g |
Salz | 0,4 g |
Eine echte Entdeckung für uns: Sehr schokoladig, knusprig und sowohl zum Kaffee als auch zum Tee ein echter Genuss.