Schenken Sie mit dem Käfer Geschenk-Gutschein Gaumenfreuden, die für immer in kulinarischer Erinnerung bleiben. Der Gutschein kann physisch in München, Starnberg, Parsdorf, Brunnthal, Gmund am Tegernsee und Berlin eingelöst werden und als EINZEL- oder SAMMEL-GUTSCHEIN verpackt werden (Nähere Infos dazu finden Sie in der Produktbeschreibung). Wann immer, wie immer, aber immer köstlich!
Artikelnummer
103407
Der 50€ Gutschein wird standardmäßig in einen roten Umschlag eingesteckt und in ein weißes Kuvert verpackt.
Wenn Sie mehrere 50€ Gutscheine bestellen und diese einzeln verschenken möchten, haben Sie die Möglichkeit Ihrer Bestellung im Warenkorb zusätzlich weitere rote Umschläge und weiße Käfer Kuverts hinzuzufügen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei der Bestellung mehrerer Gutscheine aus Nachhaltigkeitsgründen nicht automatisch jeden Gutschein mit Umschlag und Kuvert versenden.
Die klassischen Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum drei Jahre ab Ende des Jahres, in dem Sie den Gutschein gekauft haben, gültig:
Die Gutscheine sind an folgenden Standorten nicht einlösbar:
NICHT IM ONLINESHOP EINLÖSBAR – BITTE HIERZU DEN ONLINE-GUTSCHEIN WÄHLEN! Hier geht es zum Online Gutschein.
Die Zustellung der Gutscheine erfolgt per versicherter und nachvollziehbarer DHL-Paket-Sendung, da die Gutscheine sich wie Bargeld verhalten. Der Versand als Briefsendung ist nicht möglich, da DHL bei Verlust einer nichtversicherten Sendung keinen Ersatz gewährleisten kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Guter Onlineshop mit einfacher Bedienung. Sehr schnelle Lieferung.
zweiter Versuch
Vielen Dank für die schnelle Übersendung es war alles wunderbar. Werde weiter gern bestellen
Leider vermisste ich eine Angabe über die Dauer der Zustellung. Ein wenig enttäuschend, dass trotz der hohen Versandkosten es ein Woche dauerte, bis ich den Gutschein erhielt.
In der Versandverfolgung dauerte es ebenfalls fünf Tage bis endlich ein Verlauf aufschien.
Ansonsten hat alles gut funktioniert.
Liebe Käfer Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung zu unseren Lieferzeiten. Eine Angabe zur Dauer der Zustellung finden Sie in unseren Versandbedingungen. Leider kam es aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen personellen Engpässe zu Verzögerungen bei DHL. Ihren Gutschein hat direkt am Tag der Bestellung noch unser Haus verlassen. Wir haben leider auf die Zustellund die Dauer dazu keinen Einfluss. Geben das Thema aber gerne an DHL weiter.
Danke und Herzliche Grüße
Tamara Pinther
Gerne wieder: Kaufen - zahlen und schnelle Lieferung - so muss eine Shop sein! Vielen Dank ans ganze Team :-)
Ein Gutschein könnte doch ganz umweltverträglich in einen Briefumschlag gesteckt werden. Stattdessen kam ein ganzes Paket an. Der lose Gutschein lag auf dem Styropor-Füllmaterial. Ein Kuvert, in dem man den Gutschein nicht ganz so lose hätte verschenken können, war nicht dabei.
Liebe Frau Präscholdt,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir versenden die Gutscheine in einem Paket, da diese so versichert bei Ihnen eintreffen und wir den Versandweg verfolgen können. Bei unserem Füllmaterial ist uns der nachhaltige Gedanke sehr wichtig, so besteht dieses aus nachhaltigen Materialien und kann in der Bio-Tonne oder auf dem Kompost entsorgt werden. Wir hoffen Sie hatten viel Freude beim Verschenken und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüße
Tamara Pinther
Alles super! Selbst der kurzfristige Termin vor Weihnachten!.
Hat bestens funktioniert und Gutscheine auch für kleine Beträge über Internet bestellbar
Online-Shop gut gestaltet. Allerdings müsste es in der heutigen Zeit mit dem Versand der Gutscheine (Wert € 500) etwas schneller gehen. Bestellung war Dienstag -
Auslieferung in München-'Sauerlach Freitag. Konnte auch nicht nachfragen, wann die 'Auslieferung erfolgt ist, da keine Kontakt-Tel.Nr. zu finden war.
Lieber Herr Rodrian,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihr Lob zu unserem Onlineshop. Aufgrund der derzeiten Situation und des hohen Bestellaufkommens, verzögert sich die Bearbeitung und Zustellung der Bestellungen derzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Auslieferung, aber in der derzeitigen Situation, ist es leider nicht immer möglich.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
Tamara Pinther
Wir haben einen Gutschein zum Geburtstag verschenken wollen und für die Zusendung die Expressvariante gewählt und bezahlt. Es gab 3 Tage Zeitpuffer. Der Gutschein ist dennoch nicht rechtzeitig eingetroffen. Viele Telefonate mit dem Versand haben zu keiner Beschleunigung geführt. Selbst das persönliche Abholen bei UPS am heutigen Samstagmorgen war erfolglos. Ich bin megaenttäuscht.
Liebe Frau Totter,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Bestellung hat bei uns pünktlich das Haus verlassen, da wir bei der Zustellung mit einem externen Dienstleister zusammenarbeiten sind uns hierbei leider die Hände gebunden. Wir nehmen Ihre Anmerkung dazu aber sehr ernst und geben dies auch an unseren Dienstleister weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns bestellen und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen.
Danke und Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
Tamara Pinther
Vielen Dank für den sehr zuverlässigen Service. Der Gutschein kam pünktlich, die Bestellung auf der Website ist intuitiv und einfach zu handhaben. Daher wirklich empfehlenswert. Aber: Die Verpackung ( Gutschein im Paket mit Styropor-Flocken) ist unzeitgemäß und der Versandweg überdimensioniert, daher: klarer Abzug in Sachen Nachhaltigkeit!
Leider daher für mich keine adäquate Geschenkoption mehr. Schade. . . .
Liebe Frau Macri,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen lieben Dank auch für Ihre Anmerkung zu unserer Verpackung. Wir versenden den Gutschein im Karton, da er nur so versichert ist und wir gewährleisten können, dass er ankommt. Bei dem Verpackungsmaterial handelt es sich um biologisch abbaubare Maisflocken, die sogar in der Biotonne entsorgt werden können. Nachhaltigkeit ist für uns ein wichtiges Thema und daher arbeiten wir in allen Bereichen daran und haben wir bereits auch schon viel erreicht. Mehr dazu finden Sie auf unserer Website unter https://www.feinkost-kaefer.de/goes-green
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
Tamara Pinther
Hat alles wunderbar geklappt und die Beschenkten haben sich über den Gutschein sehr gefreut!!!
Einfache Bestellung, sichere Lieferung. Alles bestens!
Die Lieferung des Gutscheins erfolgte schnell. Die Kommunikation war gut.
Nur ist es wirklich notwendig, einen Gutschein in Briefgröße als Paket mit massenweise Styroporverpackung für 6,90 Euro zu versenden??? Das ist nicht mehr im Sinne der Zeit und macht sowohl dem Zusteller als auch dem Empfänger mehr Arbeit als notwendig...und ne Menge Verpackungsmüll.
Lieber Käfer Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Aus versicherungstechnischen Gründen verschicken wir unsere Gutscheine als Päkchen. Bei der Verpackung achten wir zudem auch nachhaltige Materialien. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkung intern weiter und werden diese besprechen. Vielen lieben Dank dafür!
Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
Tamara Pinther
perfekte und schnelle Abwicklung , vielen Dank
Sehr schnelle , problemlose und professionelle Abwicklung durch die Fa.Käfer,wir wurden innerhalb 3 Tagen versorgt, einfach Super, Danke