OLIVE JOY
 15,95 €

0,5l Flasche
(1l / 31,90 €)

BEZEICHNUNG: 

Natives Olivenöl Extra

GESCHMACK:

Sehr fruchtiges und leichtes natives Olivenöl extra sortenrein aus aromatischen Manaki Oliven mit fruchtigen Aromen sowie wenig Säure.

EMPFEHLUNG ZU:

 Mexikanischer Guacamole, Süßkartoffelsalat oder Sommer-Melonensalat

HERKUNFT:

Berlin, Deutschland

 

WUSSTEN SIE SCHON?

Manaki Oliven stammen aus der Region Kranidi auf der griechischen Halbinsel Peleponnes. Die Sonne Griechenlands lässt die Früchte langsam reifen, die später zu dem sprichwörtlich flüssigen Gold Griechenlands verarbeitet werden. Sortenrein werden die Früchte nach der Ernte kalt gepresst und zu dem qualitativ hochwertigsten Olivenöl mit der Bezeichnung extra nativ verarbeitet. Das Manaki Olivenöl der höchsten Güteklasse verzaubert durch sein einzigartiges Geschmackserlebnis, aber auch sein Duft nach frisch geschnittenem Gras und frischen Zitronenblüten ist außergewöhnlich.