ROSÉWEINE AUS DER PROVENCE

23.09.20 / Rezepte & Kulinarisches
Mediterranes Klima, Lavendel-Felder und guter Wein: Die Provence wartet mit so einigen Attraktionen auf. Warum das Gebiet aber besonders für die Herstellung erstklassiger Rosés prädestiniert ist, lesen Sie hier.

Bobby Bräuer kocht: Sardinen & Joseph Brot

10.09.20 / Rezepte & Kulinarisches
Einfach und doch raffiniert, schnell zubereitet und richtig lecker! Das sind die Pilzdüxel auf Brot mit Sardinen. Perfekt für warme Sommerabende im Freien .

Bobby Bräuer kocht: Geräucherte Forelle vom Schliersee

06.07.20 / Rezepte & Kulinarisches
Heute bleibt die Küche (fast) kalt – aber nicht weniger fein und lecker. Es kommt eben auf tolle Produkte – und ein ganz klein wenig Kreativität an. Entdecken Sie geräucherte Forelle mit edlen Pasteten von Délisouers!

Bobby Bräuer kocht: Gnocchi mit Pesto

24.06.20 / Rezepte & Kulinarisches
Hausgemachte Gnocchi mit Pesto und Bärlauch – ein Gedicht! Aber nicht jeder traut sich an diese leckeren Kartoffel-Nocken ran. Mit Bobby Bräuer im Video ist dieses Gericht aber im Nu gezaubert.

Bobby Bräuer kocht: Bachforelle im Pergament

14.05.20 / Rezepte & Kulinarisches
Die Forelle macht nicht nur optisch was her, sondern schmeckt auch wunderbar nach Frühling. Das Rezept eignet sich sowohl für 2 Personen als Hauptspeise, oder als Vorspeise für 4.

Bobby Bräuer kocht: Dorade in der Salzkruste

06.05.20 / Rezepte & Kulinarisches
Dieses Gericht ist ein wunderbar, leichtes Frühlingsgericht. Natürlich kann man zum Fisch in der Salzkruste auch Kartoffeln kochen, wir lieben aber gerade diese (kohlenhydratarme) Version von Bobby Bräuer!

Bobby Bräuer kocht: Bramata mit grünem Spargel

25.03.20 / Rezepte & Kulinarisches
Bramata – der grobkörnige Maisgrieß ist eine Art der Polenta und schmeckt nach dem Rezept von Bobby Bräuer einfach herrlich! Dazu gibt es Burrata aus unserer Käseabteilung und feinen grünen Spargel aus unserer Gemüseabteilung. Unbedingt einmal ausprobieren und nachkochen!