Der Käfer Party Service ist einer der führenden Eventcaterer weltweit. Als Full-Service Dienstleister mit internationalem Netzwerk organisieren wir im Durchschnitt 1.250 Veranstaltungen weltweit mit ca. 200.000 Gästen jährlich.

ÖSTERREICH - Salzburg | Kitzbühel | Wien | Graz | Wolfgangsee

Es gibt immer einen Grund zu feiern! Für einen unserer Kunden gab es gleich zwei: Das Firmenjubiläum und der eigene Geburtstag! Für die 600 geladenen internationalen Gäste aus der Presse und Society schafften wir einen einmaligen Event in Kitzbühel. Vom feierlichen Empfang über das 3-Gang-Menu bis zur ausgelassenen Party sorgte der Käfer Party Service dafür, dass jedes Detail stimmte.

GROSSBRITANNIEN - London | Silverstone | Longfield

We love to have a good cup of tea! Mit Freude blicken wir auf viele Veranstaltungen im Vereinigten Königreich zurück. Durch unsere sehr guten Kontakte vor Ort ermöglichen wir unseren Kunden neben Geheimtipps auch die besten Produkte von lokalen Anbietern und - natürlich den gewohnten Top Service von Käfer am Ort Ihrer Wahl. Unsere Servicekräfte sprechen fließend Englisch und sind bestens mit internationalen und kulturellen Gepflogenheiten vertraut.

ITALIEN - Mailand | Venedig | Lucca | Comer See

Schönheit, Eleganz und Genuss: eine perfekte Kombination! Beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este am Comer See - einem der ältesten und bekanntesten Schönheitswettbewerbe für Oldtimer - sorgten wir dafür, dass die Gäste entspannt die unverwechselbare Kulisse der Villa 'Este und natürlich den Anblick der ausgestellten Automobile genießen konnten.

SCHWEIZ - Basel | Genf | Zürich | Davos | Engelberg

„Ja ich will!“ Wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben, ist das ein persönlicher Tag. Für uns ist es das größte, ein Teil dieser privaten Momente zu sein und dafür zu sorgen, dass an diesem großen Tag alles stimmt. Eine Hochzeit in der Schweiz ist uns dabei besonders in Erinnerung geblieben: Eine freie Trauung auf dem wunderschönen Grundstück der Familie unter blauem Himmel mit Familie und guten Freunden - und natürlich einer großen Portion Liebe.

SPANIEN - Valencia | Madrid | Barcelona | Menorca | Ibiza

Ein authentisches Sommerfest auf Menorca mit einem eigens für den Kunden und seinen Anlass kreierten spanischen Markt bieten die einladende Kulisse für ein Happening bei dem 450 Gäste nach Lust und Laune flanieren, probieren und erleben konnten. Ein perfekter Rundumservice auf der schönen, spanischen Insel war durch die umsichtigen Vorbereitungen des Käfer Partyservice Teams, wie auch an anderen internationalen Standorten, gewährleistet.

FRANKREICH - Paris | Le Mans | Nizza | Cannes & Monaco

Das erfahrene Team von Käfer Sport brachte sich mit voller Leidenschaft für die mehrtägige Betreuung der Gäste eines renommierten Autoherstellers bei einem internationalen Autorennen ein. Mit der bewährten eingespielten Professionalität und liebenswerter Herzlichkeit begeisterten die Käfer Sport Mitarbeiter insgesamt 3000 Gäste mit ihrer „sportlichen“ Leistung in verschiedenen Bereichen wie der VIP Lounge oder der Racing Lounge.

CHINA - Shanghai

Im asiatischen Raum sind wir ebenfalls vertreten und setzten für ein weltweites Incentive Event mit 500 Gästen an 3 Tagen erfolgreich die Vision unseres Kunden und seiner Agentur um. Ein mondäner Abschiedsabend in Forma einer Gala in der Skyline Shanghai bildete einen mehr als gelungenen Abschluss. Durch das Käfer Restaurant in Shanghai nutzten wir auch hier wertvolle Synergieeffekte, von denen unser Kunde profitieren konnte.

KATAR - Doha | Bahrain | Abu Dhabi

Rennsport liegt uns „im Blut“. Die Rennstrecken von Katar, Bahrain und Abu Dhabi sind wie unser zweites Zuhause. Das spüren auch unsere Kunden und deren Gäste, die wir dort betreuen. Mit der jahrelangen Erfahrung als Caterer und Hospitality Partner bei der Formel 1, Automobilmessen oder Zusammenarbeit mit renommierten Automobilfirmen können wir unseren Kunden Sicherheit geben.

RUSSLAND - St. Petersburg

Ein herausforderndes Event, bei dem wir auch beratend tätig sein durften, fand in St. Petersburg statt und offerierte zwei Wochen lang Gästen aus aller Welt im Rahmen einer Autopräsentation ein Event der Extraklasse. Die Gäste wurden vom Käfer Partyservice Team bei Sightseeing Tours genauso liebenswürdig und gekonnt verpflegt wie an anderen Bewirtungsstationen sowie den exklusiven Abendveranstaltungen in der Manege von St. Petersburg.

FINNLAND - Lappland | Rovaniemi

Für unsere Kunden performen wir überall, weltweit. Wie zum Beispiel in Finnland. Ein perfekt getimtes Incentive für insgesamt 1000 Gäste in einem eigens aufgebauten Iglu verzauberte jeden einzelnen Gast. Über vier Tage wurden die Mitarbeiter des Kunden emotionalisiert und begeistert. Mit zusätzlichen Beratungsleistungen, basierend auf unserer Erfahrung konnten wir unseren Kunden von uns überzeugen und ein nachhaltiges Ereignis schaffen.

SÜDAFRIKA

Als Partner des Vertrauens reisten wir für unseren Automobilkunden nach Südafrika. Die an über 25 Tagen immer wieder wechselnden Gäste aus aller Welt erwartete stets ein abwechslungsreiches Programm in Verbindung mit einem herzlich-professionellen Rundumsorglospaket über das Käfer Partyservice Team. In Sachen Hygienerichtlinien haben Sie mit Käfer als Cateringpartner stets „grünes Licht“ und profitieren von unseren Gastronomiekontakten vor Ort.

NIEDERLANDE - Zandvoort | Overdeen | Amsterdam

In den Niederlanden fühlen wir uns genauso zuhause, wie überall sonst auf der Welt. Bei den DTM Rennen, u.a. in den Niederlanden, stehen wir unseren Automobilkunden mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Sportveranstaltungen zur Seite. Durch die geschulten Mitarbeiter aus der eigenen Personalagentur EVENTSTARS erleben unsere Kunden zudem nur positive Überraschungen – und natürlich jederzeit ein Lächeln, auch zu später Stunde.

SCHWEDEN - Stockholm

Auch hoch oben im Norden Schwedens öffnen wir für unsere Kunden die Türen zum Genuss. So setzten wir zum Beispiel für einen renommierten Autohersteller die zwei kreativen Konzepte „Stockholm Market“ und „Urban Fjord“ mit saisonalen Gerichten und schwedischem Einfluss um, die über sechs Wochen lang von 4000 internationalen Gästen besucht wurden.

Newsletter abonnieren

Keine Aktionen mehr verpassen, exklusive Einblicke hinter die Kulissen & regelmäßig neue Rezeptideen unserer Spitzenköche.

Eine Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit möglich. Ihre Daten werden von uns ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.