FONDO MONTEBELLO
 34,95 €

250ml
(100ml / 13,98 €)

BEZEICHNUNG: 

Balsamico

GESCHMACK:

 Dieser Balsamico besitzt die perfekte Ausgewogenheit von natürlicher Säure und altersbedingter Süße, die ihm seinen samtigen Geschmack verleiht. Die lange Reifung verleiht ihm seine feinen Aromen, die nachhaltig und angenehm rund am Gaumen verbleiben.

EMPFEHLUNG ZU:

 Rinderfilet, Frühlingssalaten und gegrilltem Lachs

 HERKUNFT:

Pozza di Maranello, Italien

 

WUSSTEN SIE SCHON?

 Der Balsamessig von Fondo Montebello ist ein natürliches Produkt und enthält weder Aroma- noch Farbstoffe. Bei der langen Veredelung in Holzfässern treten feine Aromen aus dem Holz über und vermischen sich mit dem frischen Most, woraus sein einzigartiger Geschmack entsteht. Neben der besonderen Qualität der Trauben wird der gesamte Herstellungsprozess von einem internen Labor auf Qualität überprüft, um den gleichbleibenden Geschmack zu gewährleisten und seine Besonderheiten zu bewahren. Ein Zeichen für die natürliche Produktion ist das Vorhandensein einer kleinen Menge von Hefe auf dem Boden der Flasche, was das natürliche Dekantieren bezeugt.