L'adieu - Bestattungen & Trauerfeiern

Kontakt

L'adieu by Käfer
Bestattungen und Trauerfeiern
Bettina Funke-Redlich
Tel.: 0176 14168-225
E-Mail: ladieu@feinkost-kaefer.de
www.ladieu.de

Mit unserem Atelier für Trauerkultur l’adieu unterstützen wir Sie als Angehörige dabei, den Abschied von Ihrem geliebten Menschen so zu gestalten, dass sich sein Leben in dieser Zeremonie spiegelt. Genauso wertvoll, genauso bunt, genauso individuell wie der Mensch selbst sollte auch der Abschied sein.

ÜBER UNS

Der Abschied von einem geliebten Menschen sollte so gestaltet werden, dass sich sein Leben in dieser Zeremonie spiegelt. Genauso wertvoll, genauso bunt, genauso individuell – einfach das, was diesen Menschen in seiner Persönlichkeit und Geschichte ausmachte.

So verstehe ich Trauerkultur. Seit über 20 Jahren darf ich die besonderen Momente im Leben eines Menschen und seiner Familie stilvoll gestalten und richte Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Jubiläen oder Trauerfeiern mit großem persönlichen Engagement aus. Lachen, Glück und Freude sind oft verbunden mit Trauer und Schmerz. Und umgekehrt: Selbst im tiefsten Dunkel unseres Lebens ist immer ein Funke Glück und Freude in unserer Nähe. Besondere Abschiedsfeste sind im Laufe der Zeit zu meinem Herzensprojekt geworden. Es erfüllt mich mit Liebe und Dankbarkeit, stilvolle und emotionale Trauerrituale zu gestalten, die einen Abschied voller Mitgefühl für den geliebten und vertrauten Menschen zum Ausdruck bringen. Mein tiefster Wunsch ist es, durch eine besondere Zeremonie den Abschied für die Hinterbliebenen zu einem Augenblick zu machen, dessen Erinnerung leicht, friedlich und anerkennend ist. Weit über den Tod hinaus.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Ihre
Bettina Funke-Redlich