Der THE DUKE Entgeistert ist DIE Gin Alternative aus München. Mit seinen charakteristischen Gin Aromen erinnert er an einen klassischen Gin, ist aber von allen Alkoholgeistern verlassen. Die Basis für hierfür ist eine erlesene Auswahl von verschiedenen Botanicals. Der Hauptdarsteller ist auch hier der Wacholder und wird von feinen Kräutern sowie Gewürzen in den Nebenrollen unterstützt, wie feiner Nelke, frischem Rosmarin, mildem Muskat, leichten Zitrus-Nuancen. Abgerundet wird das Ganze von Wald- und Blütenhonig, was dem THE DUKE Entgeistert eine besondere florale Note verleiht. Für die Herstellung wird sehr viel Wert auf Tradition und Handarbeit gelegt, so wird beispielsweise der Wacholder von Hand gemahlen. 

Da der THE DUKE Entgeistert viele Eigenschaften eines klassischen Gin mit sich bringt, hat er definitiv einen festen Platz in Ihrer Hausbar verdient. 

THE DUKE Destillerie
23,95
0,7 l
(34,21 € / 1 l)
THE DUKE Destillerie
23,95
0,7 l
(34,21 € / 1 l)

 

 

 

Der THE DUKE Entgeistert begeistert – die alkoholfreie Alternative ist die perfekte Basis für alkoholfreie Longdrinks und Cocktails. Aus erlesenen Kräutern und Gewürzen wird er von Hand hergestellt und verzaubert mit seinen Noten von fruchtig-herbem Wacholder, feiner Nelke sowie frischem Rosmarin und Muskat. Zusammen mit Tonic Water entfaltet THE DUKE Entgeistert sein einzigartiges Aromenspiel.

Über THE DUKE

Auf der Suche nach dem GIN des Lebens gründeten Max und Daniel die THE DUKE Destillerie. Vor den Toren Münchens rauchen nun seit vielen Jahren die Köpfe und der handgefertigte Kupferkessel "Carl" mit seinem großen Bruder für die besten Destillate. Wie der erste Gin im Portfolio, den THE DUKE Munich Dry Gin, der über die Landesgrenzen bekannt und viele Gin-Freunde gefunden hat. Erweitert wurde das Angebot über die Jahre mit weiteren tollen Gins, Vodkas und alkoholfreien Alternativen. Mit alter Handwerkskunst, viel Hingabe und Leidenschaft werden bei THE DUKE auf traditionelle Art und Weise feinste Destillate gefertigt. 

Das könnte Sie auch interessieren