Christian Scheerke

Geschäftsführer Party Service und
Ihr Ansprechpartner mit Team für Privatfeiern und Hochzeiten.

»Der Kunde kann bei uns alles aus einer Hand bekommen, wir bieten eine Vollservice-Dienstleistung an. Wir begleiten den Kunden von der ersten Sekunde bis zur Dankeskarte!«

Kontakt:
Tel.: +49 89 41 68 395
Email: c.scheerke@feinkost-kaefer.de

Wir verstehen unsere Kunden und ihre Wünsche und wissen, was wichtig und essenziell ist.
Beratung ist für uns das A & O und jedes Konzept ist maßgeschneidert und individuell: 

Von elegant, klassisch und modern, über bayerisch mit Käfer Almen oder kleinen Wiesn-Schänken,
bis hin zu Motto-Partys, wie Studio 54, Unterwasser, Dschungel, Superhelden oder 80er Jahre. 

Wir fahren mit und für unsere Kunden nach Madrid, Marokko, Marrakesch, in die Wüste, in die Alpen
und an die Côte d'Azur. Kein Veranstaltungsort ist uns zu weit, kein Kundenwunsch ist uns zu ausgefallen.
Unsere Partner vor Ort unterstützen uns mit Equipment und Waren und wir achten auf Regionalität, frische Lebensmitteln und auf CO2-Reduktion.   

Kleiner, aber feiner

Die Gästelisten werden mit mehr Bedacht erstellt, zum Teil natürlich auch vor dem Hintergrund der maximal zugelassenen Personen. Aber auch sonst geht der Trend eher dahin, eine intensive Zeit mit den Menschen zu verbringen, die einem wirklich nahestehen. Positiver Nebeneffekt: Mit dem gleichen Budget lässt sich sehr viel mehr realisieren. Im kleineren Kreis darf ein Fest dann auch ein (verlängertes) Wochenende dauern - mit vielen liebevoll geplanten Programmpunkten und ausreichend Gelegenheiten, mit allen Gästen ins Gespräch zu kommen und Spaß zu haben. Details wie die Einladung, das Placement oder kleine Gastgeschenke können dann auch individueller zugeschnitten werden - persönliche Zuwendungen, die unvergesslich bleiben.

 

 

Unsere Locations

Party Service Anfrageformular