Gerald Barth

Geschäftsführer Party Service und
Ihr Ansprechpartner mit Team für Firmenfeiern und Zukunftsprojekten.

»In all den Jahren haben wir zum Glück nie zu einem Kundenwunsch nein sagen müssen.
Darauf sind wir stolz!«

Kontakt:
Tel.: +49 89 41 68 344
Email: g.barth@feinkost-kaefer.de

Unsere Firmenevents umfassen kleine, feine Veranstaltungen mit 50 oder 150 Personen
bis hin zum DFB-Pokal-Finale in Berlin mit 5000 Personen. 

Für uns ist eine persönliche Ebene und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig. Durch die Erfahrungen der Pandemie ist das Motto immer häufiger Klasse statt Masse. Interessante Formate und Inhalte, ein exklusiv zusammengestellter Gästekreis und mehr Freiraum für nachhaltiges Netzwerken steht nach den Zeiten der Reizüberflutung bei vielen Planern auf der Agenda. Egal welche Gästeanzahl uns erwartet, auch hier ist unser Aushängeschild die Qualität der Produkte, Regionalität und Nachhaltigkeit, höchste Kundenzufriedenheit sowie aber auch zufriedene Mitarbeiter. Wir können Events und Messestände CO2 neutral gestalten, erfüllen alle Vorgaben hinsichtlich der Regionalität und beziehen durch unser breites vegetarisches und veganes Speisenangebot die Diversität im Ernährungsbereich mit ein. 

Wir sind wahnsinnig stolz, dass wir bis jetzt immer alles möglich machen konnten und
freuen uns über jede noch so kleine und große Veranstaltung und die damit immer neu auftretenden Herausforderungen. 

Unsere Locations

Party Service Anfrageformular