Esszimmer Auszeichnung

AUSGEZEICHNETE GENUSS-MOMENTE

Das Erfolgsrezept von Bobby Bräuer liegt vor allem darin begründet, dass er auf all seinen Stationen die Kunst entwickelt hat, seinen Gerichten einen ganz eigenen Stil zu verleihen. Nicht umsonst haben es Bobby Bräuer und sein Team erfolgreich geschafft, innerhalb von einem Jahr zwei Sterne im Guide Michelin und 18 Punkte im Gault Millau für das EssZimmer zu erkochen.

Im November 2015 durfte sich das Team des EssZimmers dann gleich nochmal freuen: Bobby Bräuer ist Koch des Jahres im Großen Restaurant & Hotel Guide von Bertelsmann und Frank Glüer Sommelier des Jahres im Gault Millau 2016.

Bobby Bräuer: "Der Koch des Jahres ist natürlich nicht eine Auszeichnung für mich alleine, sondern für das ganze Team. Und der Sommelier des Jahres für Frank Glüer ist einfach so verdient! Ich freue mich riesig!"

Weitere Auszeichnungen:
Aral Schlemmer Atlas 4 Kochlöffel
Bertelsmann Führer 5 Kochmützen
Gusto Führer 9 Bestecke

Newsletter abonnieren

Keine Aktionen mehr verpassen, exklusive Einblicke hinter die Kulissen & regelmäßig neue Rezeptideen unserer Spitzenköche.