Schülerpraktikum bei Feinkost Käfer

Käferluft schnuppern

Du gehst noch zur Schule und bist dir noch nicht sicher was du später beruflich machen möchtest? Praktika sind eine gute Möglichkeit, um einen Einblick in einen möglichen Ausbildungsberuf zu erhalten. Daher bieten wir allen, die sich für eine Ausbildung bei Käfer interessieren an, die Arbeitswelt bei uns kennenzulernen:

Unseren Ausbildungsberuf Köchin/Koch kannst du in unserer Manufaktur für den Party Service in Parsdorf bei München besser kennenlernen. Dort kannst du auch in der Pâtisserie in den Beruf der/s Konditorin/s reinschnuppern. Mehr über die/den Kauffrau/-mann im Einzelhandel erfährst du in unserem Münchner Feinkostladen in der Prinzregentenstraße. Hier kannst du auch ein Praktikum zur/m Restaurantfachfrau/-mann in unserem Gourmetrestaurant Käfer-Schänke absolvieren. Die Schnupperpraktika dauern meist eine Woche und sollen dir dabei helfen herauszufinden, ob der Beruf das Richtige für dich sein könnte.

Bewirb dich jetzt gerne online mit Anschreiben, Lebenslauf und letztem vorliegenden Zeugnis. 

→ JETZT BEWERBEN!