La dolce vita - Ostern 2024

Willkommen in unserer Oster-Genuss-Welt, die dieses Jahr ganz im Zeichen von Bella Italia steht.

Von süßen, herzhaften und prickelnden Osterprodukten über Oster-Sets zum Verschenken bis hin zu einer feinen Auswahl an Speisen aus unserem Feinkost Catering erwartet Sie ein kulinarisches Angebot der besonderen Art.

Was steckt hinter dem Käfer Osterdesign:
Für die diesjährige Osteraktion haben wir uns vom schönen Italien, seinen Farben, der italienischen Mode und Kunst inspirieren lassen. Passend zum Frühling wollen wir bunt und erfrischend sein. Die verschiedenen Formen, Muster und Farben mit den kleinen Käfern und Eiern sollen Lust auf Genuss, Zusammensein und natürlich auf das Osterfest machen. Die Produktauswahl kommt auch aus Italien, einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen, vor allem der Süddeutschen, beliebt für seine Küche, seine Weine und natürlich sein Dolce Vita.