Heumilchspezialitäten vom Tegernsee – natürlicher Genuss aus unserer Region

Käsereien gibt es mittlerweile zuhauf. Doch die Naturkäserei TegernseerLand, macht den Unterschied und dieser wird Sie begeistern. Am Fuße des Wallbergs haben sich die Landwirte zusammengeschlossen und mit der Unterstützung vieler Mitglieder, Freunde und Partner ist es gelungen, einen Herzenswunsch zu erfüllen. Mit der Eröffnung der Naturkäserei im Sommer 2010 ist die Voraussetzung geschaffen worden, regional produzierte Heumilch tagesfrisch zu hochwertigen Hart- und Weichkäsesorten, Joghurt und Topfen zu verarbeiten und zu vertreiben. 

 Auf Gut Kaltenbrunn sind uns regionale Lieferanten mit hochwertigen Produkten wichtig, denn unseren Gästen möchten wir nur das Beste vom Besten bieten und so freuen wir uns die Spezialitäten der Naturkäserei bei uns anbieten zu dürfen.