Ein kleiner Gruß, ein großes Danke oder zu einem feierlichen Anlass - für jede Begebenheit haben wir das richtige Präsent. Sie müssen sich nur entscheiden und wir kümmern uns um alles und beraten Sie gerne. Wir sorgen dafür, dass Ihre Präsente pünktlich bei den Beschenkten eintreffen. Gerne senden wir Ihre Präsente an die von Ihnen genannten Adressen im In- und Ausland. Dafür benötigen wir nur Ihre Empfänger-Adressen als Excel-Datei.
Unser Tipp für umfangreiche Bestellungen: Wir empfehlen Ihnen die Abwicklung über eine Excel-Liste. Schicken Sie uns dazu einfach die ausgefüllte Liste per Mail (bestellungen@feinkost-kaefer.de) zu, Sie erhalten dann eine entsprechende Auftragsbestätigung.
→ Hier können Sie die Excel-Vorlage für die Adressen herunterladen
Telefon: +49 89 41 68 – 430
E-Mail: bestellungen@feinkost-kaefer.de
Unsere Mitarbeiter im Käfer Präsente-Service freuen sich auf Sie.
Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für eines unserer Präsente, hier ist für jeden Anlass das Richtige dabei. Sehr gerne stellen wir auch ein Geschenk nach Ihren Wünschen zusammen.
Gerne legen wir Ihrem Präsent eine Käfer Grußkarte mit Ihrem Wunschtext bei. Selbstverständlich legen wir auch Ihre eigene Grußkarte dem Präsent bei. Auf Wunsch gestalten wir auch Aufkleber, Banderolen oder Flyer, mit denen Sie Ihrem Geschenk eine persönliche Note verleihen.
Für den sicheren Versand stellen wir Ihnen eine Vielzahl von stilvollen Geschenktüten, Körben, Geschenkkartons und Holzkisten zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf nachhaltige Verpackungsmaterialien wie Zellophan und Füllmittel aus Maisstärke. Selbstverständlich können Sie auch eine eigene Verpackung wählen.
Sagen Sie uns, wann und wohin: Wir sorgen dafür, dass Ihr Präsent pünktlich ankommt. In München, ganz Deutschland oder europaweit. Nutzen Sie auch unseren Geburtstagsservice, um Präsente termingerecht zu versenden.
Ihr Paket ist nicht angekommen? Bitte wenden Sie – oder der Empfänger – sich telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir recherchieren und verfolgen die Sendung und schicken sie gegebenenfalls erneut. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, kommt es automatisch zurück zu uns. Sie entscheiden, was wir damit machen: Erneuter Versand mit korrigierter Adresse? Versand an eine Alternativadresse? Oder Zustellung der Retourenpakete an Sie?
Sollte Ihr Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Je nach Schadensfall ersetzen wir kostenlos beschädigte Ware und senden diese erneut an den Empfänger. Als Nachweis genügt uns ein Foto der beschädigten Sendung an: bestellungen@feinkost-kaefer.de