Käfer Deli in Schwabing

Öffnungszeiten

Mo bis Sa von 09:00 bis 19:00 Uhr

KONTAKT 

Käfer Delikatessen Markt GmbH
Leopoldstraße 57
80802 München

Tel.: +49 89 4168-570 
E-Mail: office.schwabing@feinkost-kaefer.de

Anfahrt (Google Maps)

Käse kommt im Deli in Schwabing ganz groß raus. Das begehbare Kühlhaus im Herzen des Ladens bietet die größte Auswahl an verschiedenen Käsesorten aller Delis. Ganz verwunderlich ist das nicht, bezeichnet sich doch Marktleiterin Sabrina Lehrbach selbst als "Stammhaus-Gewächs" und hat nach ihrer Ausbildung auch ihre ersten Karriereschritte in der dortigen Käseabteilung gemacht.

Ihre Leidenschaft spürt man bei der Präsentation im Schwabinger Deli, das aber natürlich auch alle anderen Segmente des Sortiments abdeckt. Den Laden selbst im Untergeschoss erreicht man über eine kurze Rolltreppe.

Immer mittwochs und freitags gibt es hier fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte. An diesen Tagen kommen die Lieferungen für Käfer vom Großmarkt im französischen Rungis in München an. 

Unser Service für Sie

3 schnelle Fragen an Sabrina Lehrbach

Eine spontane Einladung, was würden Sie mitbringen?
Gin mit Tonic Water, für einen mal ganz anderen Abend  einfach einzigartig, wie Käfer.

Feinkost Käfer in 3 Worten
Einfach atemberaubend anders. 

Nachhaltigkeit, Qualität und Vielfalt, was hat Schwabing alles zu bieten?
Wir verwenden nachhaltige Verpackungen und bieten eine Vielzahl an regionalen und Bio Produkten an. Unsere Vielfalt und Qualität ist einfach einzigartig.
 

Das könnte Sie auch interessieren