Käfer Deli in Parsdorf

Öffnungszeiten

Mo bis Sa von 09:00 bis 19:00 Uhr

KONTAKT

Käfer Delikatessen Markt GmbH
Heimstettener Str. 1
85599 Parsdorf

Tel.: +49 89 41 68  420
E-Mail: office.parsdorf@feinkost-kaefer.de
Fax: +49 89 41 68  439

Anfahrt (Google Maps)

Das Käfer Deli in Parsdorf ist das älteste Geschwister des Konzeptes und zugleich der größte der Märkte. 2002 ging es aus dem ehemaligen Lagerverkauf in der Käfer Verwaltung mit ihren Produktionsküchen hervor, damals noch als funktioneller Abholmarkt, in dem Käfer Artikel in festen Gebinden angeboten wurden.
Heute  nach mehrmaligem Umbau  gibt es hier neben der ganzen Käfer Produktvielfalt das frischeste Brot in München direkt aus der benachbarten Bäckerei Grimminger sowie eine besonders große Auswahl an Küchenaccessoires und Geschenkartikeln.

Auch ist in der Zwischenzeit das Outlet-Center Pardorf City rund um das Deli entstanden. So kann man einen Bummel durch die Modegeschäfte mit einer Kaffeepause im Genuss-Raum kombinieren und danach gleich den Lebensmitteleinkauf hier tätigen. Marktleiter Domenico Lorusso ist seit Beginn mit dabei und betreut seine Kundinnen und Kunden mit bayrisch-italienischem Charme. 

Immer mittwochs und freitags gibt es hier fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte. An diesen Tagen kommen die Lieferungen für Käfer vom Großmarkt im französischen Rungis in München an. 

3 schnelle Fragen an Domenico Lorusso

 A bayerische Brotzeit, was gehört für Sie dazu? 
Eine Breze, Obatzda, Speck und ein frisch gezapftes, kaltes Bier.

Feinkost Käfer in 3 Worten
Familie, einzigartig, sehr gute Qualität

800 qm für eine einzigartige Produktvielfalt, was ist das Herzstück? 
Definitiv unsere Präsente, die mit Liebe gepackt werden. Ganz besonders ist aber natürlich auch unsere Fischabteilung. 
 

Das könnte Sie auch interessieren