Test und Sieg: Unser Käfer Hausmacher Senf!

HausmacherSenf_1170x400

Süß und unentbehrlich

Er ist der beste Freund der Weißwurst: Der süße Senf! Als Münchner Unternehmen, wo die bayerische Traditionswurst einen hohen Stellenwert hat, wollten wir natürlich auch unseren Senf dazugeben. Lecker muss er sein und von bester  Qualität. Für unseren Hausmacher Senf verwenden wir deshalb ausschließlich feinste Zutaten, die ihm ein besonders leckeres Aroma geben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Unser Käfer Hausmacher Senf wurde im Berliner Tagesspiegel vom 13. September 2020 als Testsieger mit der Bestnote „spitze" gekürt. 

"Besonders die Aromen aus der gemahlenen Saat, die Assoziationen mit Fleischbrühe, Kellerkartoffeln, Zündholz-Reibfläche und sogar Gummi zulassen, dringen deutlich hervor und weiten die bloße Beigabe schon zur Delikatesse."

 

Probieren Sie unseren Testsieger einmal nicht nur zur Weißwurst! Er passt auch zu Leberkäse, Wienern und Käse. Eine gute Figur macht er aber auch in Dressings. Ein ganz besonderer Genuss und eine Bereicherung für jede Mahlzeit!

Hier können Sie den gesamten Artikel lesen. 

Ein klassisches Dreamteam: Käfer Weißwurst und süßer Hausmacher Senf

 

Feinkost Käfer
3,95
180 ml
(2,19 € / 100 ml)
Feinkost Käfer
6,90
250 g
(2,76 € / 100 g)
Feinkost Käfer
6,95