PositionierungPositionierung

Unser Anspruch

Die Käfer Philosophie lässt sich in 5 Werte zusammenfassen, die in unserem täglichen Denken und Handeln zum Ausdruck kommen:

- liebenswert
- einzigartig
- überraschend
- hochwertig
- emotional.

Wir versprechen unseren Kunden besondere Exklusivität und höchstes Wohlbefinden und messen uns ausschließlich an ihrer Zufriedenheit.

Unsere Ziele

Wir möchten Käfer weltweit als „die Premiummarke“ für hochwertige, genussvolle Gourmet-Produkte und -Services etablieren.
Im Lizenzbereich wollen wir Käfer zur führenden Premium-Marke im deutschsprachigen Lebensmitteleinzelhandel ausbauen.

Unsere Mission

Sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen wollen wir das Leben unserer Kunden genussvoller und entspannter machen. Deshalb setzen wir auf höchste Qualitätsstandards für die Beschaffung, Kreation, Herstellung und Distribution unserer Produkte. Diese sind niemals Standard, sondern garantieren immer einen Mehrwert in Erlebnis und Geschmack.